Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.12.2014, 17:10 Uhr

an den Weiterführenden stößt mir das genauso auf.

Hier am hiesigen Gymnasium fahren auch alle bis direkt vor die Tür und schubsen. Ich habe für so ein Verhalten absolut kein Verständnis. Zumal da 250 m weiter der Parkplatz ist von dem alle Träumen.

Aber die Lehrer quetschen sich lieber selber noch in die letzte Hofeinfahrt und fahren viel zu schnell um die Kurven.

Sehe das jeden Morgen hier.

Wir haben zwar einen Verkehrsberuhigten Bereich, aber meine Tochter steht manchmal 10 min an einer Kreuzung wo sie nicht rüber kommt.

Alles Eltern die entweder zur Grundschule oder zum entgegengesetzten Gymnasium hetzen. Ach, oder zum Kinderagarten.............von dem besagten Parkplatz der groß genug wäre alle Autos der 3 Institutionen zu fassen würde man zum Gymnasium 2 min. laufen, zur Grundschule 5 min. und zum kindergarten max. 7 min. vielleicht mit Kleinkind auch 10 min.

Schaden würde es keinem, es macht nur keiner weil alle so bequem sind.

Und ja, ich werde auch an der weiterführenden weiterhin Eltern und Lehrer deswegen ansprechen weil ich das Verhalten peinlich und unnötig finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.