Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.10.2014, 8:11 Uhr

An Deiner Stelle würde ich zum Nachsitzen gehen.

Du hast die Sachen verschlampt, also ist es an Dir, die Verantwortung zu übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ist Nachsitzen erlaubt??

Hallo, mußte mich in der ersten und zweiten Klasse nie mit diesem Thema auseinandersetzen, jetzt wurde es beim Elternabend erwähnt, es gibt die Strafe "NAchsitzen". Ich persönlich dachte, diese Form der Strafe währe überholt, etwas der alten Schule, ok, habe mich ...

von ziegelstein 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Nachsitzen

Sagt mal darf eine Lehrerin anordnen, dass ein Grundschulkind unbestimmte Zeit nachsitzen muss, ohne dass es abgesprochen ist? Meine Tochter kam heute nach Hause und erzählt mir nebenher "Ich muss am Montag nach der Schule so lange dort bleiben, bis ich alle Aufgaben ...

von SilvanaR 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Nachsitzen in der 2 Klasse!

Hallo! Meine Tochter ( 7 ) geht in die 2 Klasse! Gestern musste Sie nachsitzen weil Sie ihre Straßenschuhe in der Klasse an hatte anstatt Hausschuhe. Das finde ich schon ziemlich heftig das die Kinder für sowas nachsitzen müssen. Übrigens die Lehrerin fand es noch nicht ...

von Andromeda1 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Nachsitzen

Mich würde mal interessieren, ob und in wie weit Nachsitzen erlaubt ist in deutschen Grundschulen. Ich weiß, dass in der Klasse meines Sohnes ein Mädchen ist, das öfter "nachsitzt", allerdings habe ich da mittlerweile eine Regelmäßigkeit drin entdeckt (alle 14 Tage), die mich ...

von dunkleTaube 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.