Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 14.12.2011, 11:27 Uhr

Aaaahhhhh.......es nervt so :/

Hallo,
nein leider kann ich nicht oft begleiten. Meist gehen wir zwar zusammen aus dem Haus, er aber zum Bus und ich zur arbeit. Wenn ich frei habe fahre ich ihn schon meistens zur Schule. Und leider gehen von hier aus auch keine anderen Kinder (ausser dem Jungen der ärgert) mit zum Bus. Entweder sind sie älter und fahren schon einen Bus früher, oder eben jünger und gehen in KiGa. Drum ist er ja eine Zeit lang an eine andere Bushaltestelle gegangen. ( Da gibts aber leider ein anderes "Problem", hatte ich hier auch schonmal geschrieben....kurzform: haben kein so gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter & meiner Schwägerin, deren Sohn ist im gleichen Alter wie meiner und sie versuchen eben immer meinen Sohn zu erziehen wenn ich nicht in der Nähe bin. Da fühlte er sich dann eben auch einfach nicht wohl....) Versuche nun ihn so oft wie Möglich hin zu bringen und wieder ab zu holen von der Schule, aber das geht ja leider nicht immer und ist ja im Prinzip auch keine Lösung...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.