Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 07.12.2014, 9:35 Uhr

100 Rechnungen in 10 Minuten bei uns sind das die einfachsten Aufgaben

meist auf dem Niveau 1-2 Klassenstufen drunter!

So kann man sehen ob best. Dinge sitzen und sie nicht bei den einfachen Dingen noch ewig hin und her grübeln.
Oft wiederholen sich ja sogar die Rechnungen, wenn da steht 4x3 und ein Kind dann bei 3x4 wieder anfängt zu überlegen, kostet das eben Zeit!

Es ist blöd zu vergleichen und mein Sohn liebt Mathe aber seine letzte Arbeit in der Form hat er nach 4 1/2 min abgegeben mit 0 Fehler!

Die Kinder die es nicht schaffen oder viele Fehler haben werden dann gezielt gefördert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.