Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 06.09.2014, 20:09 Uhr

Zumal

Hallo,
Die Antworten stimmen so nicht ganz. Ein Bandscheibenvorfall kann beidseitig Probleme machen, es muss nicht nur eine Seite betreffen. Wenn der Nerv eingeklemt ist, kann es auch zu Muskelzukungungen bzw. Muskelkrämpfen kommen. Denn der Nerv versorgt die Muskeln mit Blut und wenn die Blutversorgung nicht stimmt kommt es zum kribbeln, Gefühlsverlusten etc. Wenn es irgendwo taub wird, dann bitte sofort in die Notaufnahme!!! Wenn ein Körperteil länger als 6 Stunden nicht richtig durchblutet wird dann verläuft es nicht folgenlos.

Es kann nur etwas harmloses wie ein eingeklemmter Nerv sein durch eine falsche Bewegung , oder es kann ein Bandscheibenvorfall sein.

Lg Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.