Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.10.2017, 18:18 Uhr

Ständig Angst ums Kind, bitte um Hilfe!

Hallo
unser Sohn wird im NOv. 14 u. als er Baby war hatte ich ähnliche Anwandlungen. Er war immer gesund, hatte er aber hohes Fieber z.B. bekam ich die Panik. Vor allem wenn der Arzt nix fand u. sagte "mal abwarten"..... auch hatte ich Angst, als er dann so 3 war u. im eig. Zimmer schlafen sollte, dass er nachts schwer krank wird u. dann niemand was mitbekommt.

Verschiedene Ärzte konnten mich dann nach u. nach beruhigen, es wird kein Kind krank ohne sich zu melden nachts. Fieber - auch hohes - ist nicht das Problem, sondern die dahintersteckende Krankheit - die vielleicht durch das Fieber nie ausbricht.

Bist du gläubig? Ich bin nun irgendwo auf der Seite "wir Eltern machen alles was wir können, um das Kind gesund zu erhalten (üben Schulweg, weisen auf Gefahren hin, bei Kleinkindern Sicherungen an Steckdosen, Fenstern etc), gehen zum Arzt wenn sie krank sind, verabreichen die verordneten Medikamente - MEHR können WIR Sterblichen NICHT tun! Alles andere regelt der Herr im Himmel...... seither lebe ich "entspannter" - aber die Angst wird nie ganz vergehen, wenn mein Junior mal 10 min später von der Schule heimkommt werde ich immer noch unruhig

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.