Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.01.2017, 20:46 Uhr

ich würde mal tippen

auf einen echt blöden zufall..
allergisch gesehen zeigt sich sowas meist anders (wobei es nichts gibt was es nciht gibt).
meine hatte damals wie schon von trini geschrieben einen anaphylaktischen schock. sie hatte davor schon dreimal haare gefärbet ohne probleme.
vorher top fit
während des friseurs top fit
16.00 nach hause top fit
nachts top fit
morgends aufgestanden und sie hatte den ganzen rand am kopf rot und angeschwollen aber sonst keinerlei beschwerden.
das ändert sie innerhalb von 2 stunden so dramatisch das in der arztpraxis wo sie hinging 2 feuerwehreinsatzwagen standen und weil die nichts ausrichten konnten aus der nahen uniklinik schnell der notarzt herbeigefahren werden musste.
adrenalin cortison allergiemittel...das volle programm nachdem ihr der kreislauf komplett weggebrochen ist udn sie keine luft mehr bekam.

was völlig untypisch war weil es soo langen nach der färberei war...

aber auch da war keinerlei übelkeit dabei oder erhöhte temperatur.
wenn es ne allergische reaktion ist ist es eher übkich das der kreislauf versagt und/ oder schwellungen und rötungen auftreten,juckreiz (korrigiere mich leewja falls das nicht stimmt).

und was henna angeht...das war das erste was sie in der klinik gefragt haben ob henna im spiel war...das macht nämlich sehr sher häufig allergisches probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.