Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 27.07.2016, 18:31 Uhr

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen- Danke

Nee, das mit der Plazenta Previa ist eine 40jährige Deutsche, die schon 2 Kinder hat (Herr, wirf Hirn vom Himmel!!)

Und die jetzige ist eine 21jährige Asylbewerberin.

Heute ist immer noch nix passiert. Immerhin wollten sie "heute Nachmittag einen Ultraschall machen und beschließen, was weiter gemacht wird."

Na, Hauptsache dem Mädel passiert nix Schlimmes.

Scheint wirklich nicht ungewöhnlich zu sein, dass das länger dauert. Nach meiner Laienvorstellung will der Körper ein totes Baby loswerden, aber das scheint wohl nicht so zu sein. Windpferdchens Beitrag ist auch logisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.