Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froilein Wunderlich am 28.07.2016, 22:43 Uhr

Hilfe, hoffe bin nicht allein...

Habe mir heute sowieso erstmal die Haare schneiden lassen...Seitdem sind es super wenig, die raus fallen. Sonst hatte ich mit der Hand durch bestimmt jedesmal 6-10 Haare in der Hand und nun sind es nach kämmen und durch die Haare gehen ganze 10 Haare...

Befinde mich morgen im 26 Zyklustag, also könnte ich es ja erst nächsten Monat testen lassen... Hm :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.