Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.03.2018, 14:58 Uhr

Danke, Ihr Lieben!

Also, meine Blutwerte sind gut, indbesondere was Eisen und Schilddrüse betrifft. Lediglich die Entzündungszeichen sind etwas erhöht in dem Maß, wie es zum leichten Infekt passt. Insofern gehe ich jetzt erst mal (wenn sich nichts bessert, sieht man weiter ...) von keinem gravierenden Mangel oder Hashimoto oder so etwas aus.

Ich bin gestern zeitgleich mit den Kindern ins Bett, gleich eingeschlafen und heute Morgen erst mit ihnen wieder aufgestanden. Mein Mann hat mir nachts den Kleinen "vom Hals gehalten", die Große hatte striktes Verbot, vor dem frühen Morgen zu mir zu kommen. Und was soll ich sagen: ich fühle mich tatsächlich jetzt wieder einigermaßen ausgeschlafen, wenn auch noch etwas unfit. Ich hoffe jetzt mal, dass es wirklich "nur" eine Mischung aus angestauten Schlafdefizit, Frühjahrsmüdigkeit und Schlappheit vom Infekt ist (habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Merkmal des gerade herumgeisternden Infekts ist, eigentlich nicht viel zu haben, sich aber sehr schlapp zu fühlen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.