Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 17.05.2008, 7:04 Uhr

@mausi und jojo wg ENTRÜMPELN

Bin schon wieder 10 Müllsäcke leichter *freu. Das Entrümpeln hat sich gelohnt. Aber es liegt immer noch viiiiiiiiiiiiiel Arbeit vor mir, aber das macht nichts. Ich habe tolle Sachen gefunden, die ich gut in eBay verkaufen kann, bei meinen Kleidern habe ich kurzen Prozess gemacht, sie in Säcke gestopft und fahr sie jetzt gleich zum Altkleidercontainer. Hurra!

 
4 Antworten:

Re: @mausi und jojo wg ENTRÜMPELN

Antwort von Sonja31 am 17.05.2008, 11:19 Uhr

Klasse, weiter so, man hat plötzlich Platz in der Wohnung, gelle!:-)

Ich würde Dir glatt helfen wenn ich könnte, mir macht so was Spaß:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi und jojo wg ENTRÜMPELN

Antwort von Mausi1976 am 17.05.2008, 14:10 Uhr

Super! weiter so!
Und was meinst du, wie viel Spaß es erst macht, wenn die Teile bei ebay richtig geld bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonja31

Antwort von Traumfänger am 17.05.2008, 23:58 Uhr

mir auch, habe schon überlegt, wenn ich hier durch bin, das beruflich auszubauen :-) Woher kommst du denn? Ich komme aus MZ / WI...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von Traumfänger am 18.05.2008, 0:00 Uhr

Ich habe schon für 30 Euro verkauft. Ich mache mir eine Liste und was bei eBay z.B. an Kinderklamotten nicht weggeht, wird in die Kinder Secondhand Boutique gepackt und was da nicht geht, wird gespendet. Heute waren mein Junior und ich in der Bücherei. Die waren so was von glücklich über 2 Bücher und ein Bärchenpuzzle aus Holz, das tut einem selbst auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.