Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 12.02.2023, 22:39 Uhr

Wie heißt diese Blume?

Guten Abend zur späten Stunde ,

bei meiner Schwiegermutter blüht jetzt schon in großer Menge eine kleine gelbe Blume. Sie weiß selbst nicht, wie sie heißt. Finde sie total schön, vor allem, weil es so ein toller Farbklecks im tristen Februar ist und man schon etwas auf den Frühling eingestimmt wird.
Kennt ihr diese Pflanze? Wisst ihr, wie sie heißt? Vermehrt sich auf jeden Fall gerne...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie heißt diese Blume?

Antwort von Streuselchen am 12.02.2023, 23:16 Uhr

Hallo,
das dürften Winterlinge sein.

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt diese Blume?

Antwort von sunshine59 am 13.02.2023, 13:04 Uhr

Genau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt diese Blume?

Antwort von Trini am 13.02.2023, 13:15 Uhr

Winterlinge, haben wir auch ganz viele.
Dazwischen kommen auch schon die ersten Schneeglöckchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt diese Blume?

Antwort von sunshine59 am 13.02.2023, 13:24 Uhr

Ich war mit ausrupfen etwas zu intensiv dabei, dadurch sind dieses Jahr kaum Winterlinge im Garten zu sehen. Dafür blühen bereits die gelben Krokusse und die Schneeglöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt diese Blume?

Antwort von Maikäferchen2017 am 13.02.2023, 17:05 Uhr

Vielen Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.