Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 20.07.2011, 14:18 Uhr

wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

HAllo ich hebe immer fast nicht getrage schuhe meiner Großen auf da sie die kleine tragen kann oder ich sie verkaufe.
Ich schweiss sie immer in dies säcke wo man mit dem Staubi die luft rausmacht. oder sie werden gut in kisten gepackt. Leider ist ein Sack geplatzt und die schuhe richen nach keller. Wie bekomm ich den geruch weg. da ich einige sacher davon verkaufen will.

Lg mone

 
2 Antworten:

Re: wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

Antwort von Hailie am 20.07.2011, 14:44 Uhr

Ich weiß das Kaffeepulver Gerüche beseitigt oder wie man es auch nennen mag. Vielleicht über Nacht in eine Tüte mit etwas Kaffeepulver?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

Antwort von teufelchen-1977 am 20.07.2011, 17:07 Uhr

danke ist ein guter tip. besser sie richen nach Kaffe als nach Keller :-)))

lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

schuhe waschen in der waschmaschine?

hallo, ich weiß das sehr viele ihre schuhe in die waschmaschine geben zum waschen, ich bin so jemand der es sich einfach nicht traut ich habe allerdings schöne adidas sportschuhe die es dringend mal bräuchten jetzt wollte ich euch mal fragen auf wieviel wascht ihr die in der ...

von Jota2009 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Wie Fettfleck aus Schuhen entfernen?

Super hatte mir die Tage neue Glattlederschuhe gekauft und war sie gerade hier am einlaufen und was muss mir passieren? Beim Pfannekuchen backen klatscht mir der Pfannkuchen auf die Schuhspitze. Sie natürlich nicht so toll aus. Ein hellbrauner Pumps mit ...

von Verona 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schneeraender an Schuhen

Wie entfernt man diese, ohne dass sie nachher wieder kommen? Ich trag Schuhpolitur auf, wenns trocken ist, sind die Raender wieder da. Vorher abwaschen hilft auch nicht. Ich hab verschiedene schwarze Stiefeletten mit Absatz. Man muss damit nur einmal ueber einen Parkplatz ...

von Cata 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

kann man diese schuhe wohl waschen?

hallo, ich hab meiner tochter solche stoffschuhe mit gummisohle bestellt (wie chucks) - jetzt stinken die durch das gummi ziemlich und ich würde sie am liebsten irgendwie waschen, weil da wahrscheinlich ein haufen chemie drin ist. meint ihr, die können in die waschmaschine ...

von cymbeline 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Heizungsableser - Schuhe ausziehen??

Hallo zusammen, für Montag hat sich bei uns der Heizungsableser angekündigt. Kann man den bitten die Schuhe auszuziehen? Im letzten Jahr hat er furchtbar viel Dreck hier rein geschleppt und ist sogar mit den Schuhen über die weiße Badematte gelatscht und ich fands ziemlich ...

von AnaGreta 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe riechen vermodert

Hallo Ich habe vom nachbar schuhe bekommen, er hat sie im keller gelagert, nun riechen die schuhe vermodert , sprich nach keller. Wie bekomme ich den ruch raus? hat jemand für mich ein tip? Waschmaschiene möchte ich sie nicht stecken, weiss nicht ob sie färben. ...

von mcmdl 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe aufbewahren

Guten Morgen! Ich will mal wieder Sachen von unserer Tochter aussortieren. Bisher habe ich die Sachen in diesen Vakuum-Beuteln gelagert. Das will ich auch weiter so machen, ist nämlich sehr praktisch. Aber jetzt haben sich sehr viele Schuhe angesammelt. Allerdings glaube ...

von kathy508 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

HILFE, neue Schuhe tun weh

Hallo, habe meiner Tochter Stiefel gekauft (Schuh-Sonderverkauf), leider tun sie ihr an der Hacke weh und es ist auch echt schwierig ihr die anzuziehen, da die Stiefel am (keine Ahnung wie das heisst, oben am Fussgelenk, vom Bein zum Fuss, wisst ihr was ich meine??) auch eng ...

von 78bunny 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Ricosta schuhe in die WaMa???

Habe gerbrauchte Ricosta Schuhe gekauft. Sind so eigentlich nicht unbedingt schmutzig, aber ich überlege trotzdem, ob man die in der Waschmaschine waschen könnte, bevor ich sie Kiddi anziehe. Oder kann man die (und auch andere Schuhe) irgendwie anders noch reinigen? Von ...

von pianopi 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Wie Schuhe "ordentlich" vor die Haustüre stellen???

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich, wie wir das Problem mit den Schuhen/Gummistiefeln lösen können die vor der Türe stehen? Wir haben dort immer Schlappen etc. stehen, falls wir mal zum Mülleimer/Kompost etc. müssen. Aber meist fliegen alle Schuhe einfach ...

von roti120392 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.