Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschupala am 31.12.2011, 9:46 Uhr

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas auflösen, aber Achtung! das srudelt über..also schön übern Waschbecken halten und dann mit einem Küchenschwamm zur Urinbefleckten Stelle hin. dauert ein paar Minuten schrubben und alles ist weg ;O) Laminat ist noch heile und man sieht gar nichts mehr.

LG
Julia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekomme ich meinen hellen Feinsteinboden wieder richtig...

sauber??? Sie haben keine glatte Oberfläche-sind leicht rauh. Jetzt hat sich der Schmutz natürlich in der Struktur abgesetzt und es sieht sehr bescheiden aus. Mit der Bürste schrubben wäre da natürlich sinnvoll, oder gibts nen tollen Reiniger der das auch ohne ...

von lirena 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Kunstlederbezug versaut, wie bekomme ich das wieder hin???? Hilfeeeeeeee!

Wir haben neue Küchenmöbel. Bin ganz stolz drauf. Und mein Mann (weil er sie bezahlt hat) sieht zu, dass ich ja alles richtig reinige und so... Nun hat meine Tochter gestern ein Plakat vorbereitet, in der Küche, weil der Tisch da so groß ...

von nevin 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich Karottensaft-Flecken aus den Klamotten?

Hallo, wir haben unserem 4 Monate und 6 Tage alten Baby 100% Karottensaft gegeben, da er so blass ist, natürlich ohne Latz (ist uns eine Lehre, ab sofort immer mit Lätzchen). Heute hab ich nun die Sachen vom Baby gewaschen wo Saft-Flecken drauf sind. Mit Ariel ...

von MamaMausi1986 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich die Badewanne wieder schön glänzend?

Hallo, anscheinend haben unsere Vormieter nie nach dem Baden oder Duschen die Badewanne trocken gemacht. Jetzt ist diese nartürlich ganz verkalkt und glänzt nicht mehr, ist total stumpf und sieht daher immer irgendwie dreckig aus. Habe es schon mit sämtlichen aus der ...

von Zaubermäuse 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

HAllo ich hebe immer fast nicht getrage schuhe meiner Großen auf da sie die kleine tragen kann oder ich sie verkaufe. Ich schweiss sie immer in dies säcke wo man mit dem Staubi die luft rausmacht. oder sie werden gut in kisten gepackt. Leider ist ein Sack geplatzt und die ...

von teufelchen-1977 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich die Crepes-Maker auflage wieder sauber

Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Wir haben einen Crepes-Maker mit einem beschichteten Auflage auf der die Crepes gebacken werden. Dazu verwende ich Öl, sprich Fläche wird eingeölt und dann gebacken. Die ersten Male ging alles super weg, mit heißem Wasser, Lappen und Spüli. ...

von schnuff1974 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich Katzenhaare aus den Sachen?

Hallo, habe gerade Sachen geschickt bekommen die voll mit Katzenhaare sind. Mein Problem: ich bin allergisch dagegen! Wie bekomme ich die jetzt schnell und ohne Anfall aus den Sachen? Zurzeit ist der Karton auf dem Balkon! Ich danke ...

von likable 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich das weg?

Hallo, mein Sohn hat mit diesem Spritzring aus der Mickey Mouse in seinem Zimmer an die Wand gespritzt. Da ist jetzt ein langer großer Wasserfleck (oder Seifenwasserfleck, weil das Wasser kann auch aus der Badewanne sein) auf der Wand. Das sieht garnicht schön aus. Hab ...

von Meli24 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie bekomme ich weg

Wie bekomme ich Aufkleber Reste von Kunststoff?

Habe Aufkleber Reste auf Kunststoffbechern und bekommen den Rest einfach nicht ab :-( Komischerweise ging bei den Tupperbechern alles super ab ;-) Gebts dan Tip? Habs schon mit Öl probiert aber hilft nix. Will auch nicht unötig viele Kratzer ...

von 3fachMutti 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Wie bekomme ich den Geruch weg?

Sohnemann hat sich heute nacht im Bett heftig übergeben und leider ist nicht alles auf dem Laken gelandet sondern es hat auch die stoffbezogene Seitenwand was abbekommen. Ich hab schon mit Seifenwasser geschrubbt, was anderes mag ich nicht nehmen da das Bett blau ist und ich ...

von platschi 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie bekomme ich weg

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.