Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 12.09.2013, 9:17 Uhr

Wer hat eine Putzhilfe (privat) - Bezahlung

Hallo,

meine Frage auch hier im Forum: Wer von euch beschäftigt im privaten Haushalt eine Putzhilfe?
Was verdient sie bei euch für wie viele Stunden in der Woche?

Ich frage deshalb, weil ich ein Angebot bekommen habe mit Gehaltsvorstellung meinerseits. Allerdings weiß ich nicht, was man verlangen kann. Es wären bei mir jetzt 4 Stunden pro Woche.

Danke schon mal.

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Wer hat eine Putzhilfe (privat) - Bezahlung

Antwort von Fru am 12.09.2013, 11:32 Uhr

Ich habe das damals auch gemacht, drei Stunden die Woche zu 10 Euro, angemeldet versteht sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Putzhilfe (privat) - Bezahlung

Antwort von anico am 14.09.2013, 18:26 Uhr

hi,
ich denke, das kommt auf die gegend an, wo du wohnst. angebot und nachfrage. hängt auch ab von haushalt: mit/ ohne kindern, öffentliche stelle usw. suchen die leute schon lange, bezahlen sie gerne auch mal mehr. in münchen bekamen sie schon vor jahren 25 € und ein frühstück-außerhalb der arbeitszeit.
ich weiß auch von 20€. weniger kenn ich nicht.
viel erfolg!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Putzhilfe (privat) - Bezahlung

Antwort von ninina am 15.09.2013, 8:58 Uhr

Also die Leute die ich kenne bekommen so etwa 10-12 Euro die Stunde .

Das ist ja ein traumgehalt 25,00 Euro in der Stunde das habe ich noch nie gehoert !

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.