Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 20.03.2008, 7:13 Uhr

WaMaschine entkalken?

Hallo,

weiß jemand wie man seine WaMaschine entkalkt? Geht das mit normalem Essig?

Habe nämlich das Problem, daß immer etwas Wasser oben am Waschmittelschub ausläuft, wenn die Maschine den (nicht vorhandenen) Weichspüler "einsaugt".

Hatte den Schub auch schon mehrmals komplett gereinigt und denke daher, das das Problem eher ÜBER dem Schub liegt. Ich kann das noch nicht mal richtig erklären: Denke mal, daß darüber direkt die Löcher für den Wassereinlass sind und die sehen halt heiß aus. Nur bekomm ich die auf normalem Wege nicht sauber.

Jemand einen Tipp?


LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: WaMaschine entkalken?

Antwort von butterfly200776 am 20.03.2008, 13:42 Uhr

probiers mal mit etwas bref...mit dem bekomm ich immer alles schön weg...bei mir war das auch das problem an meine wm und jetzt nimmer...essig müsste auch gehn aber am besten das konzentrat...etwas auf eine alte zahnbürste und ran an die löcher *gg*
ich hoffe es klappt :)
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.