Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilin am 25.02.2009, 17:35 Uhr

@Sechsfachmami: Fensterputzen

Hallo,

habe gerade mal zum Thema Fensterputzen gesucht. Ich werde mir jetzt auch einen Profiabzieher kaufen. Nimmst du denn jetzt auch den Tropfen Spüli, Salz und Essig?? Oder nur den Abzieher?
Habe mir auf deinen Rat hin das Buch: Einfach besser gekauft und freu mich!
Liebe und saubere Grüße :O))))))
Smilin

 
2 Antworten:

Re: @Sechsfachmami: Fensterputzen

Antwort von sechsfachmama am 26.02.2009, 22:33 Uhr

jepp, ich nem diese mischung plus nen kl. schuss weichspüler in nen eimer wasser - damit putze ich die bereits einmal vorgewaschenen fenster.

beim vorwaschen (fenster und rahmen) nehme ich nen "schmuddellappen", den ich auch für jedes fenster unter fließendem wasser auswasche. früher hab ich nen eimer genommen und die schlammbrühe dann von einem fenster zum anderen ... und so schmiert man sich den dreck an die fenster, wo vorher keiner war ...

also zuerst vorwäsche (auch mit minimal spüli falls notwendig - wie in der küche z. b., sonst gibts schlieren), dann putzen mit der mischung und sauberem mikrofaserlappen, abziehen, ränder nachwischen, fertig.

das buch find ich auch total klasse, hat auch meine sicht zum thema haushalt ziemlich umgekrempelt (das ist MEINE kleine firma und da herrscht system ... usw.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sechsfachmami: Fensterputzen

Antwort von fabesimo am 01.03.2009, 14:28 Uhr

ich habe das Buch auch schon seit einer MU KI Kur seit 2003 und ich liebe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fensterputzen

Hallo, ich habe es bis heute nicht mit einem Glasreiniger und verschiedenen anderen teuren Produkten geschafft, saubere Fenster zu haben! Wenn ich am putzen bin, sind sie ganz sauber, aber sobald das erste Mal die Sonne reinscheint, sind sie sowas von schmierig, so dass mich ...

von cordi.76 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.