Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 13.06.2011, 16:51 Uhr

putzhilfe

hallo ihr

ab nächstem jahr werde ich wieder vollzeit arbeiten. fast zeitgleich ziehen wir in unser neues haus. jetzt wohnen wir in einer kleinen wohnung und ich arbeite auch nicht voll. haushalt ist meine sache. wenn ich aber wieder voll arbeite, hätte ich gerne eine putzhilfe. nur weiss ich nicht, wieviele stunden pro woche ich rechnen muss. ich hätte gern, dass sie jeden zweiten tag vorbei kommt und einbisschen aufräumt, die oberflächen sauber hält, toi und waschbecken putzt, sowie die böden macht und einmal pro woche je ein stockwerk gründlich. dachstock muss sie nicht machen (unser schlafzimmer) und wäsche höchstens in die schränke versorgen. es handelt sich alles in allem um ca. 120 m2, wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder plus Katze. was denkt ihr, wieviele stunden pro woche sollte ich planen?

danke

 
1 Antwort:

Re: putzhilfe

Antwort von Aventura am 13.06.2011, 17:36 Uhr

hallo. ich denke in deinem fall ca 9 dtunden/woche! alles gute, aventura!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

putzhilfe

hallo, vielleicht könnt ihr mir einen rat geben: ich vermute, dass unsere "putzperle" nicht routinierter wird mit der zeit, sondern langsamer und auch schlampiger. sie bekommt 10€/std, soll in 2,5 std. 2wc, 1 bad (exkl. dusche, badewanne!) machen, staub wischen (haben ...

von mathi 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

... soll es werden? ich kann mich nicht entscheiden, wer bei uns in zukunft 1x/woche reinigen soll: eine dame verlangt 2€/pro stunde mehr als die zweite, arbeitet in bad/wc sauberer und gründlicher, ist beim staubwischen etwas langsamer. andere dame (günstiger) macht ...

von mathi 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.