Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathi am 18.01.2008, 19:20 Uhr

2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

... soll es werden?
ich kann mich nicht entscheiden, wer bei uns in zukunft 1x/woche reinigen soll:
eine dame verlangt 2€/pro stunde mehr als die zweite, arbeitet in bad/wc sauberer und gründlicher, ist beim staubwischen etwas langsamer.

andere dame (günstiger) macht staub wischen, saugen, ... ok, das bad war jedoch beim probeputzen nicht glänzend, duschwand war komplett verwischt, armaturen fleckig, ... .

kann mir jemand BITTE die entscheidung abnehmen?? ;-)
lg eva.
ps: sollte mich heute noch melden ...

 
5 Antworten:

Re: 2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

Antwort von Mopelchen am 18.01.2008, 19:52 Uhr

Ich persönlich würde mich für Dame Nr.1 entscheiden.
Weil ich lieber eine lansam abstaubende Hilfe habe,und lieber über das hinwegsehe.
Dafür aber lieber ein sauber geputztes Bad habe.Ich habe übrigens ein Buch zuhause wo auch Putztips drinstehen.
Und die Dame sagt man solle mit chinesischer Mentalität durch die Wohnung gehem beim abstauben,sonst verfliegt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

Antwort von superwoman25 am 18.01.2008, 20:12 Uhr

nimm die die dir sympatischer war. ich denke das ist auch wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

Antwort von Lenn04 am 18.01.2008, 22:48 Uhr

Bedenke, dass sie sich sicherlich beim ersten Mal besonders Mühe gegeben haben. Also ganz klar Damen Nr. 1. Wer weiß wie es sonst bei der Nr. 2 bald aussehen würde.
Außerdem nutzt Dir so eine Perle nichts, wenn Du dann doch noch hinterherwischen musst.

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

and the winner is...

Antwort von mathi am 19.01.2008, 11:15 Uhr

hallo, vielen dank für eure mühe, dass ihr euch da auch gedanken macht, echt toll!!

ich habe mich für die erste dame entschieden, die zwar mehr geld verlangt, mir aber dafür sympathischer ist, das bad/wc war toll (sogar fliesenabschluss und wc-bürsten-behälter gereinigt)... usw.
ich hoffe das bleibt so.
lg eva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

Antwort von glückskinder am 19.01.2008, 19:36 Uhr

Nimm die Teurere, da ärgerst du dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.