Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika.r am 25.09.2011, 2:13 Uhr

Oral-B PC 500 - Ist das Handstück abwaschbar und wasserdicht?

Bei uns benutzen 4 Personen das selbe Handstück. (jeder hat natürlich einen eigenen Bürstenkopf)
Während dem Zähne putzen laufen am Handstück oft Zahnpasta und Speichel herunter, dabei wird der Ein-/Ausschalter und oft auch das komplette Handstück eingesaut.
Da ich das unhygienisch und eklig finde, reicht mir ein kurzes abspülen bzw. abwischen des Handstücks mit einem feuchten Lappen nicht aus.

Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob man das Handstück mit Seife / Flüssigseife oder Spülmittel gründlich waschen kann.

Wie sieht es aus mit ins Wasser tauchen?

Wie reinigt IHR das Handstück?

LG
Anni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Oral-B PC 500 - Ist das Handstück abwaschbar und wasserdicht?

Antwort von TinkaN am 25.09.2011, 8:19 Uhr

Hallo,

du kannst das Handstück ins Wasser tauchen und mit Spülmittel oder ähnlichen waschen. Mach ich so, seit ich elektrische Zahnbürsten besitze und das ist schon lang...

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oral-B PC 500 - Ist das Handstück abwaschbar und wasserdicht?

Antwort von Fru am 25.09.2011, 9:33 Uhr

Klar, das ist komplett wasserdicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

abwaschbare Tischdecke?

Hallo, habe mir meinen Esstisch ruiniert und habe keine Lust mehr auf meine Tischläufer, da die immer sofort versauen, mit sauendem Mann und einem Schatz, der schon ganz toll versucht alleine zu essen ;) Habt ihr schonmal Wachstuchtischdecken gehabt? Oder sehen die einfach ...

von Sabsika 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abwaschbar

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.