Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 01.07.2008, 15:19 Uhr

nochaml wegen quick up pool

danke für eure antworten!

wir machen das am we nochmal neu, denn er hat beträchtliche schieflage. werden den boden mal begradigen und das ganze nochmal probieren.

so chlorzeug haben wir. und eine umwälzpumpe - geht die auch?

lg nine

 
1 Antwort:

Kein Chlor!

Antwort von Schnecke71 am 02.07.2008, 11:21 Uhr

Wenn ihr das Wasser nicht entsorgen könnt! Denn Chlorwasser darf nicht so einfach im Garten ausgelassen werden.

Wir haben einen Quickpool stehen und arbeiten mit Sauerstoff - gibts in Pulver- und Tablettenform. Informiert euch mal im Baumarkt - da stehen diese Produkte rum.
Sauerstoff stinkt nicht, brennt nicht in den Augen, das Wasser ist einfach angenehm UND man kann es auch mal zum Gießen verwenden!!!!

Eine gute Pumpe ist auch notwendig, auf das Umwälzvolumen achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

easy, quick up pool

wir haben probleme mit unserm pool. haben den geschenkt bekommen (gebraucht), hedoch ohne anleitung. nun haben wir den aufgestellt und er ist nur halb so hoch, wie er eigentlich sein sollte. hat jemand von euch auch so einen pool und kann mir mal die anleitung davon mailen? ...

von ninsche 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: quick pool

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.