Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 30.06.2008, 22:16 Uhr

Bin gerade am Entrümpeln...

was würdet ihr mit ner Kiste überspielter Hörspielkassetten machen, die ihr selber nimmer hört? Zum Wegschmeißen irgendwie zu schade. Habt ihr ne Idee? Für die Kinder aufheben? Würdet ihr sowas auf nem ungedämmten Speicher aufbewahren in ner Kiste? Oder eher nicht? Wg Hitze und Kälte frag ich.

LG
Melone

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade am Entrümpeln...

Antwort von Gazi72 am 01.07.2008, 7:49 Uhr

verkauf die doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade am Entrümpeln...

Antwort von KerstinK am 01.07.2008, 10:49 Uhr

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Kann mich auch nicht von meinen Kassetten trennen. Habe sie in einen Karton gepackt und auf dem Boden verstaut. Ob sich dann Kälte oder Hitze drüber hermachen wird sich zeigen. Ich bezweifle allerdings ob man sie jemals wieder von da oben runterholt???!!!

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade am Entrümpeln...

Antwort von Maroulein am 01.07.2008, 10:59 Uhr

hallo
auf dauer werden die bänder verkleben wenn du sie auf dem dachboden aufhebst,dann gehen sie eh nicht mehr,verkaufen geht wohl schlecht bei überspielten,ich hab meine beim unzug schweren herzens alle weggeworfen(so um die 300)plus videos
liebe grüße
marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.