Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 14.05.2009, 15:19 Uhr

Mit Foto: kann ich den in die Waschmaschine stecken?

Mein Sohn hat diesen Pooh Sessel.Der müsste mal dringend gewaschen werden.Meint ihr ich kann den selbst waschen oder besser reinigen lassen?
Ich weiss leider nicht mit was er gefüllt ist.ich fühle viele kleine Kügelchen.Steht leider nichts drauf.Bin gespannt was ihr meint.
Danke Sandy

 
7 Antworten:

Re: wo ist denn das foto???????

Antwort von sibi+ich am 14.05.2009, 16:01 Uhr

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn das foto???????

Antwort von MamavonLucas am 14.05.2009, 16:05 Uhr

hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn das foto???????

Antwort von sibi+ich am 14.05.2009, 16:08 Uhr

auch wenns jetzt viel arbeit ist, ich würde die naht an einer stelle auftrennen, kügelchen raus, bezug waschen, kügelchen rein und naht wieder zunähen.
das sind dieselben kügelchen wie in stillkissen und die darf man nicht waschen.
stell dir vor, der platzt beim waschen auf, dann ist die wama hin.........

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn das foto???????

Antwort von MamavonLucas am 14.05.2009, 16:15 Uhr

Also mein Stillkissen hab ich mehrfach in der Waschmaschine gehabt...aber du hast wahrscheinlich recht.Er passt wohl mit den Kugeln auch nicht rein....Ist schon recht füllig das Ding.Doof nur das nichts draufsteht.Danke dir für deine Antwort.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Foto: kann ich den in die Waschmaschine stecken?

Antwort von Christine-HH am 14.05.2009, 23:11 Uhr

Ich würde in ein Waschcenter gehen, die haben Waschmaschinen die 10 oder sogar 12 Kilo fassen. Und dann aber in einen Bettbezug mit Reißverschluß stecken, falls das Teil doch platzen sollte oder so.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Foto: kann ich den in die Waschmaschine stecken?

Antwort von Nathalik am 15.05.2009, 20:02 Uhr

Wenn er dir oder euch so viel wert ist, würd ich ihn in die Reinigung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Foto: kann ich den in die Waschmaschine stecken?

Antwort von ssb am 15.05.2009, 22:03 Uhr

Hallo,
ich würde den auf keinen Fall in die Waschmaschine stecken.Diese Styroporkügelchen quellen auf.
Mein Sohn hat mal auf seinen Sitzsack gebrochen....
Riesensauerei...haben dann die Kügelchen in die Badewanne geschüttet um sie zu waschen.Die Wanne war randvoll.
Der Bezug kam dann in die Waschmaschiene.
Anschließend die Füllung wieder in den Bezug(die Kügelchen sind statisch aufeladen und flogen überall hinund klebten überall drauf) und dann auf den Balkon,und auch noch auf die Heizung zum trocknen.
Nie wieder....
Grüße
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Crocs in die Waschmaschine

Hallo Ich glaube das war hier. Hab vor ein paar Tagen denn Tip gelesen, dass man Crocs in der Waschmaschine wieder richtig sauber bekommt. Heute habe ich es ausprobiert und grade rausgeholt. Es funktioniert! Die sehen aus wie neu. Also kann ich nur weiterempfehlen (bei 30 ...

von Neniel 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in die Waschmaschine

Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Also mein Freund hatte die letzten zwei Tage frei gehabt dafür musste ich 12 Stunden an denen beiden Tagen arbeiten ich habe ihm noch gesagt das er die Wäsche aus den beiden Waschmaschinen aufhängen soll - das hat er blöderweise vergessen und ich hatte mich drauf verlassen war ...

von Silvana 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in die Waschmaschine

daunenjacke in die Waschmaschine?

Hallo! Ich möchte im Frühjahr meine Daunenjacke waschen. Es steht drauf, dass sie in die Maschine kann und danach in den Trockner (ist so ein Tennisball dabei). Irgendwie traue ich mich nicht, weil die so teuer war und ich Angst habe, dass die nachher nicht mehr so schon ist. ...

von Nele 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in die Waschmaschine

Fotos

Hallo, das ist zwar nicht so eine richtige Haushaltsfrage, aber woanders passt es auch nicht rein, also: Wie "präsentiert" Ihr Eure Fotos in der Wohnung? Meine stehen in Holzrahmen auf dem Regal und das finde ich mittlerweile ätzend (war halt schon immer so, grins). Ich möchte ...

von Hustelinchen29 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Wickelauflage in die Waschmaschine?

Hat jemand von euch schon einmal seine Wickeltischauflage in der Waschmaschine gewaschen? Meine Auflage ist zwar abwischbar, besteht aber nicht aus Gummi oder ähnlichem. Die Füllung ist so schaumstoffartig. Leider ist kein Waschzetter dran ob und wie! Da sie nach der letzten ...

von Mr.Jones 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in die Waschmaschine

Muffige Fotoalben - Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir mußten vor einiger Zeit Fotoalben bei Schwiegereltern zwischenlagern - nur leider verwahrten sie diese im Keller und jetzt riechen sie muffig. Einige Fotoalben haben als Seitentrennung diese Art Pergamentpapier, also keine Plastikfolie. ...

von Spiru 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

Fotoaufbewahrung/Fototasche??

Hi Ich suche eine Wandaufbewahrung für Fotos. Ich habe mal soetwas gesehen aus Kunststoff mit vielen kleinen einzelnen Taschen. Dieses Ding kann man dann aufhängen. Die Fotos kann man ganz leicht austauschen. Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend?!? Vielleicht weiß ja ...

von mellmell 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.