Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 05.02.2009, 19:57 Uhr

lagerung von zwiebeln, zitronen und knoblauch

hi,
im moment hole ich nur einzelne zwiebeln und so. doch im netz ist es meißtens günstiger. doch wie lager ich es richtig?
danke
jenny

 
3 Antworten:

Re: lagerung von zwiebeln, zitronen und knoblauch

Antwort von RR am 05.02.2009, 20:20 Uhr

Hallo
Zwiebeln lagert man luftig, trocken u. nicht soooo warm dann halten die ewig!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lagerung von zwiebeln, zitronen und knoblauch

Antwort von Xan am 06.02.2009, 0:55 Uhr

gib mal Lagerung von Gemüse ein....,

dort kannst du vieles nachlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lagerung von zwiebeln, zitronen und knoblauch

Antwort von Katrin7286 am 06.02.2009, 7:57 Uhr

Hallo !

Ich hab für Knoblauch und Zwiebeln extra so nen Topf gekauft... Da halten die ewig drin und nichts schimmelt oder ähnliches...
Zitronen leg ich immer in den Keller, da halten die auch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Zitronenfleck... *seufz*

Ich hab vor ein paar Wochen ein hellblaues T-shirt meiner Tochter gewaschen. Nach dem Waschen hab ich gesehen das da ein kleiner gelber Fleck drauf ist, der beim waschen halt nicht rausgegangen ist (der Fleck ist .. hm.. nicht mini.. halt was größer als nen Stecknadelkopf und ...

von Himbeere2002 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitronen

Mehlwürmer in den Zwiebeln und im Reis

Ich drehe durch, ich hatte Mehlwürmer in den Zwiebeln, danach alles gewischt, weggeschmissen ect... Dosen gekauf, die aus Plastik sind und den Reis reingefüllt und heute SIND DIESE VIECHER IM REIS WIEDER DA !! Ich drehe durch, wieder alles sauber macher und wegschmeissen. ...

von Dor 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.