Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 26.08.2010, 10:32 Uhr

Kunstleder

Ich möchte mir eine Kunstlederrelaxliege anschaffen. Die gibt es in weiss und schwarz. Mir würde weiss gefallen, aber bleibt die sauber? Wie sind eure Erfahrungwen mit weissem Kunstleder, bekommt man das leicht sauber? Zu mir meinte mal ein Verkäufer, dass gerade Jeans sehr abfärben und wir haben alle viel Jeans an. Bekommt man das weg?
Oder nehme ich doch die schwarze? Bitte eure Erfahrungen, danke.
Gruss Sabine

 
2 Antworten:

Nee...

Antwort von Makira am 26.08.2010, 11:03 Uhr

..geht nicht mehr weg - gerade Jeansfarbstoff nicht. Lass es. Ich habe mir vor 2 Jahren Kunstlederesszimmerstühle in Cremeweiss gekauft. Mittlerweile muss ich sie austauschen, weil sie sooo verwatzt aussehen. Kriegst du nicht mehr sauber.

Nimm schwarz oder suche nach was ähnlichem in einer dunkleren Farbe.

Liebe Grüße
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunstleder

Antwort von Gewitterhexe2 am 27.08.2010, 9:28 Uhr

Hallo,

wir haben eine Kunstleder bank in der Küche und sind sehr zufrieden. Normalerweise geht alles mit Schwamm und Spüli weg, bei Kuli auch mal mit Schmutzradierer, also unsere Bank ist wirklich unempfindlich. Du kannst also Glück oder auch Pech haben.....Nicht sehr hilfreich, stimmts !?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kuli und weiße Kunstlederstühle...Hilfe

Mein Sohn hat sich grade künstlerisch betätigt. Leider nicht auf Papier, sonderen an meinem Esszimmerstuhl. Dieser ist aus weißem Kunstleder und der ist jetzt verziert mit blauen Kulistreifen. Bekomm ich die jemals wieder ab? Die Stühle sind noch fast neu... Erste Hilfe ...

von Dreamy 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Hallo! Mein Tochter hat mit einem blauen Kugelschreiber auf unsere weißen Kunstlederstühle gemalt. Ich hab schon Kunstoffreiniger und Zahnpasta ausprobiert, aber es is nur verblasst und nicht ganz weg. hat jemand nen Tipp wie ich das weg bekomme? Danke schon ...

von Little-coco 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

Kunstledersofa reinigen

Hallo, ich wollte unser (helles) Sofa aus Kunstleder wieder mal reinigen. Das Problem ist, daß wir neben dem Sofa einen Kaminofen haben und natürlich Ruß, Staub usw auf dem Sofa landen. Zudem ist an der Stelle, wo mein Mann immer sitzt, ein blauer Fleck an der Rückenlehne ...

von Sonni83 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.