Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-coco am 15.08.2008, 19:11 Uhr

Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Hallo!
Mein Tochter hat mit einem blauen Kugelschreiber auf unsere weißen Kunstlederstühle gemalt. Ich hab schon Kunstoffreiniger und Zahnpasta ausprobiert, aber es is nur verblasst und nicht ganz weg. hat jemand nen Tipp wie ich das weg bekomme?

Danke schon mal!
LG
Carina

 
4 Antworten:

Re: Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Antwort von Blondie76 am 15.08.2008, 21:42 Uhr

Hallo!Probiere es mal mit Spiritus!Ich hatte das selbe Problem!Und damit gings problemlos weg! Hat auch dem Leder nichts geschadet!Einfach ein bisschen Spiritus auf ein trockenes Tuch geben und drüber reiben!
Viel Glück!

Gruss
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Antwort von ulimami am 16.08.2008, 9:03 Uhr

Meine Tochter hatte mal das orangene Sofa mit Kulli verschönert. Mit Haarspray ging das alles weg ohne Flecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Antwort von Lilaloli am 16.08.2008, 14:51 Uhr

Jep Haarspray auf ein Wattestäbchen und schön drüber rubbeln - geht alles weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Antwort von Kleenemama am 17.08.2008, 16:32 Uhr

Hallo,
auch Nagellackentferner klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kunstledersofa reinigen

Hallo, ich wollte unser (helles) Sofa aus Kunstleder wieder mal reinigen. Das Problem ist, daß wir neben dem Sofa einen Kaminofen haben und natürlich Ruß, Staub usw auf dem Sofa landen. Zudem ist an der Stelle, wo mein Mann immer sitzt, ein blauer Fleck an der Rückenlehne ...

von Sonni83 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunstleder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.