Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.02.2021, 8:35 Uhr

ich sortiere alle paar Monate um

wir haben einige Schubladen, die kleine unten ist für Butter, Kleines Gebäck, Hefe, Kräuter
dann haben wir eine ganz oben in klein für Eis ( die ist n ieder)
und ich versuche zu sortieren,
Fertiggerichte gekocht
rohes Fleisch
Beilagen (Pommes, Knödel auf Vorrat gemacht)
Gemüse
dann hatte ich eine Schublade vegetarische Gerichte gekocht als Mann noch kein Fleisch gegessen hat,

Da aber mancher hier beim Einräumen der Einkäufe eben die Pizza zum Gemüse einsortiert weil da schön viel Platz war muss ich es alle Nase lang umsortieren.
Und ich hab extra Kleber an den Schubladen, stört meine leider nicht wenn es schnellgehen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.