Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerschnitte am 28.05.2008, 10:19 Uhr

Gummistiefel trocknen

In unsere Gummistiefel ist beim Plantschen leider reichlich Wasser geflossen. Wie bekomme ich sie innen richtig trocken? Habe schon geföhnt und bei den momentan heissen Temperaturen in die Sonne gestellt, aber innen sind sie immer noch ganz klamm. Habe Angst, daß sich nun Stockflecken etc. bilden können...

Hat jemand einen Rat? DANKE!

 
1 Antwort:

Re: Gummistiefel trocknen

Antwort von Christine-HH am 28.05.2008, 10:26 Uhr

Hallo Du,
ich würde sie ordentlich mit zusammengeknülltem Zeitungspapier ausstopfen. Aber öfter mal wechseln, sonst bringt es nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nochmal Gummistiefel waschen

Hallo, mein Problem ist, das wir neu gebaut haben und der Garten bis jetzt ein einzigster Matsch ist, also nur Erde. Die kam auch schon mal in die Gummistiefel, so das sie jetzt immer dreckige Socken haben und ich sie aber mit Hand innen nicht so weit sauber bekomme. Werde aber ...

von lausa 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.