Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausa am 15.03.2008, 19:43 Uhr

Nochmal Gummistiefel waschen

Hallo, mein Problem ist, das wir neu gebaut haben und der Garten bis jetzt ein einzigster Matsch ist, also nur Erde. Die kam auch schon mal in die Gummistiefel, so das sie jetzt immer dreckige Socken haben und ich sie aber mit Hand innen nicht so weit sauber bekomme. Werde aber die Waschmaschine mal ausprobieren.
Vielen Dank und liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Gummistiefel waschen

Antwort von butterfly200776 am 15.03.2008, 22:50 Uhr

hi,

das funktioniert prima in der waschmaschine...wasche auch die turnschuhe meines großen wenn er mal wieder in den größten matsch gelaufen is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.