Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny am 27.12.2008, 18:16 Uhr

Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage !!
Mein Sohn hat heute mit nagelneuer Jeans auf dem nassen Rasen Fußball gespielt, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie die Hose jetzt aussieht.
Habt Ihr Tips, wie ich diese Flecken wieder rausbekomme ? Bisher habe ich das nie geschafft.

Danke im voraus und Grüße,
Moneypenny

 
6 Antworten:

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von phifeha am 27.12.2008, 18:35 Uhr

solche Grasflecken bekomme ich supi mit dr,. beckmans fleckensalz speziell für grasflecken raus. auch gallseife kann helfen je nach verschmutzungsgrad. ansonsten hilft auch waschen und in die sonne legen ( auch im winter)...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von angeld74 am 27.12.2008, 18:37 Uhr

Hallo!

Wir haben bisher jeden Grasfleck mit Dr. Beckmanns Fleckenspray (natürliche Gallseife) raus bekommen.

LG
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von Kairomama am 28.12.2008, 10:12 Uhr

die Grasflecken erst mit Butter einreiben, danach mit Gallseife oder Spüli (damit das Fett wieder rausgeht) auswaschen und ganz normal in die Waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von Silke72 am 28.12.2008, 14:09 Uhr

Gallseife von DM
lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von kikipt am 30.12.2008, 15:43 Uhr

LOC von amway
da gehen sogar die maschienenoelflecken von ehemanns arbeitskleidung raus

1 -2 pumpen in die maschiene und gut ist es

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grasflecken aus nagelneuer Jeans ???

Antwort von Biene73 am 30.11.2022, 18:06 Uhr

Ja, Grasflecken oder ähnliche Flecken in der Kleidung sind immer sehr ärgerlich. Ich kenne das auch sehr gut von meinem Sohn. Ich habe dann den Fleckenjäger & Vorwaschspray von Pastaclean gefunden und seit dem habe ich keine Probleme mit Flecken mehr. https://www.pastaclean.tv/fleckenentferner-vorwaschspray-2x-500ml/324365

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jeans nicht auf links gedreht - weiße Streifen....

Hallo, ich habe leider vergessen meinen schwarze Jeans vor dem Waschen umzudrehen und jetzt hat sie diese weißen Streifen. Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu retten, (einfärben will ich nicht) oder geht das vom nächsten Waschen raus? Ich hatte sie erst einmal an ...

von melody 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Neue Jeans stinken...

Kennt ihr das auch? Meine neue Jeans-Hose (S. Oliver) - bisher zweimal gewaschen - hat einen total unangenehmen Geruch. Also jetzt nicht, weil sie dreckig ist oder so, sondern das Material selbst stinkt einfach. Kann ich da etwas dagegen machen? lg ...

von Kitekatzl 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Hilfe !!!! Grasflecken

Hallo Was eignet sich gut für die Grasfleckenbekämpfung ??? Die Hosen meiner Jungs bestehen quasi nur noch aus diesen Flecken.... Ich hab aber keine Lust, ständig diese teuren Spezialfleckenentferner zu kaufen und sie ständig in die Waschmaschine zu kippen !!! Vielen ...

von jessi23 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grasflecken

Wie krieg ich Öl aus der Jeans????

Hallo zusammen, mein Mann hat es mal wieder geschafft, eine Hose zu ruinieren, indem er sich ca. eine halbe Flasche reinstes Rapsöl über seine gute dunkelblaue Jeans gekippt hat (no comment)... Und wie krieg ich das wieder raus? Hab schon gewaschen, vorbehandelt, ...

von lupa 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Streifen auf schwarzer Jeans

Hallo Die schwarze Jeans von meinem Mann hat immer ganz breite leicht helle Streifen/Stellen. Es sind keine Waschmittelreste und es hilft auch nicht die Hose auf links zu waschen. Weiß jemand woher es kommt bzw was man dagegen tun kann? Es sieht einfach immer etwas plünnig ...

von erdmännchen 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Hilfe...meine Jeans färbt!

*nochmalhochhol* Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine neue dunkelblaue Jeans (von Cecil)färbt ab...also helle Unterwäsche geht gar nicht, und abends sind meine Oberschenkel usw. blau eingefärbt. *arrrrgh* Ich hab sie schon dreimal gewaschen, aber es ändert ...

von siseme04 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Hilfe...meine Jeans färbt!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine neue dunkelblaue Jeans (von Cecil)färbt ab...also helle Unterwäsche geht gar nicht, und abends sind meine Oberschenkel usw. blau eingefärbt. *arrrrgh* Ich hab sie schon dreimal gewaschen, aber es ändert sich ...

von siseme04 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.