Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys am 18.12.2008, 13:16 Uhr

whirlpool reinigen

hallo,

wir haben seit kurzem in unserem einen badezimmer einen whirlpool - hat jemand eine ahnung wie man da die die wasserleitungen die zu den duesen fuehren reinigen kann (ihr wisst, was ich meine? - dieses schlauchsystem was das wasser rumschickt, da steht das wasser nach jedem bad drin...)? also, wenn ich mir vorstelle, dass die von innen aussehen, wie das badespielzeug der kleinen...

LG, nicky

 
1 Antwort:

Re: whirlpool reinigen

Antwort von Lilaloli am 18.12.2008, 15:33 Uhr

wir haben eine Jacuzzi im Badezimmer. Jedesmal wenn wir baden, dann schmeißen wir zum schluß die Düsen an, damit der Dreck da raus kommt. Ansonsten gibt es noch ein Reinigungsmittel, dass man benutzen kann - Whirlpool Desinfektionslösung. Gibt es z.B. von Repabad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.