Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malin78 am 30.08.2008, 20:58 Uhr

Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.
Wir erwarten Baby Nr. 2. Nun hab' ich die Kartons mit den Babykleidung unserer Tochter geöffnet und die Sachen sehen teilweise ganz fürchterlich aus - gelbe Flecken. Bei den hellen Sachen sind sie sehr auffällig! Dise gelben Flecken waren beim Einpacken aber nicht da, hatte alles schön gewaschen und gebügelt.
Wie krieg ich die Flecken raus?

Lg Malin78

 
3 Antworten:

Re: Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Antwort von Strangelove3107 am 30.08.2008, 21:00 Uhr

vielleicht mal mit Essig anstatt weichspüler waschen? oder dieses Oxy zeugs....... also weißer wird die wäsche dadurch alle mal..... also könnte es ja vielleicht helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Antwort von Jana04 am 01.09.2008, 9:17 Uhr

Guten Morgen, hatten wir auch, und ich wollte die Sachen ja meiner Freundin geben. Nach dem Waschen und mit Spray vorbehandelt, war alles weg.
Viel Glück
VG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana: Was denn für ein Spray? Oxi? o.T.

Antwort von malin78 am 01.09.2008, 16:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschweibproblem: gelbe flecken unter den armen???

hallo, mein problem ist folgendes: unter den armen meinder weißen shirts sind oft gelbe flecken, denke es könnte vom deo kommen. wie krieg ich das wieder raus? außerdem riecht es auch in gewaschenem zustand irgendwie leicht verschwitzt . peinliche sache, aber ich kann die ...

von susemine70 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken in gelagerter Babywäsche

Hallo, ich habe heute die alten Babysachen meiner Großen mal zum Waschen hervorgeholt. Kann sie ja bald wieder gebrauchen. Auf jeden Fall waren in ganz vielen Bodys aber auch Hemdchen gelbe Flecken drin, die da definitiv nicht waren, als ich die Wäsche in die Pappkisten ...

von lilly1205 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken auf weisser Wäsche

Vielleicht hat jemand Rat? Meine weisse Wäsche (30 Grad) hat an einigen Teilen hellgelbe (Gilb?) Flecken nach dem Waschen. Es war aber definitiv nix in der Maschine was hätte färben können. Die Maschine ist auch erst ein Jahr alt und ich benutze regelmässig Maschinenreiniger ...

von zuckerschnitte 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Alte Flecken auf Babykleidung - Färben?

Hallo habe letztens die Babysachen von meinem jetzt 3,5 jährigen rausgekramt, da ja wieder Nachwuchs ansteht. Leider haben viele helle Sachen Flecken. Krieg ich die mit so ´nem Oxi-Zeug noch ´raus? Habe schon überlegt, alles rosa zu färben, wir kriegen ja ein Mädchen. Meint ...

von Birgit73 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.