Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 17.11.2008, 17:17 Uhr

Frage zum färben der wäsche

ich wollte lea ein weißes leinentuch blau färben um daraus einen himmel zu machen (hab so en tolles buch mit ganz vielen tollen ideen).

jetzt war ich eben im schlecker farbe kaufen, komme nachhause und lese auf der packung dass man auch "färbesalz" braucht. hab ich aber nicht mitgekauft. dachte in der packung wäre alles dafür drinne. hat immerhin 7€ gekostet.

außerdem steht da noch "verwenden sie mehr als eine packung pro färbegang, benötigen sie kein salz"

meint ihr ich kann das auch ohne salz färben? das ist ja für bis zu 1.800g stoff und ich will nur ein leinentuch färben.

lg sandra

 
2 Antworten:

Re: Frage zum färben der wäsche

Antwort von Anja+Calvin am 17.11.2008, 18:04 Uhr

Das müsste gehen, ich hab meine Jeans auch ohne Salz gefärbt !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum färben der wäsche

Antwort von Angelika2610 am 17.11.2008, 20:53 Uhr

Hallo, du kannst auch ganz normales Haushaltssalz nehmen. Das geht auch.
LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.