Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 11.09.2009, 9:33 Uhr

Fleckige/gebleichte Wäsche färben

Hallo,

kann ich denn Wäsche, die Bleichflecken hat, einfach so überfärben? Oder bleiben grundsätzlich hellere Flecken zurück? Und fleckige Wäsche (siehe meine Jammerei weiter unten wg. Entfärber)?

Ich befürchte ja, dass das alles nur noch ein Fall für den Mülleimer ist...

Danke für Eure Tipps,
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Fleckige/gebleichte Wäsche färben

Antwort von DecafLofat am 11.09.2009, 10:23 Uhr

kannst es ja probieren, aber hab keine hohe hoffnung dass es sich gleichmäßgi einfärbt. was heller war bleibt heller.
hatte mal mit antischimmelspray beim putzen eine neue schwarze hose an... hab garnicht gemerkt dass das spray hingespritzt hat und hatte dann am abend eben weiße flecken. habs neu eingefärbt (im eimer, nicht in der maschine) aber die flecken waren eher gräulich... ging direkt in die tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckige/gebleichte Wäsche färben

Antwort von Fru am 11.09.2009, 10:26 Uhr

siehe meine antwort unten...mit flecken wird es nicht klappen...

lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage zum färben der wäsche

ich wollte lea ein weißes leinentuch blau färben um daraus einen himmel zu machen (hab so en tolles buch mit ganz vielen tollen ideen). jetzt war ich eben im schlecker farbe kaufen, komme nachhause und lese auf der packung dass man auch "färbesalz" braucht. hab ich aber ...

von leasmama87 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche färben

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.