Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enibas.w am 06.10.2009, 13:22 Uhr

Entkalken von Dampfbügelstation... aber wie???

Hallo! Ich hab mir vor 2 Jahren so eine Dampfbügelstation bei Plus gekauft (Dicker Tank mit Bügeleisen extra, ihr wisst schon, was ich mein).
Jetzt hab ich das Gefühl, dass das Teil verkalkt ist. Wie kann man das denn entkalken? Essigessenz rein ist wohl zu scharf. So einen normalen Kaffeemaschinen-Entkalker durchlaufen lassen??
Danke für Eure Tipps.
LG
eni

 
1 Antwort:

Re: Entkalken von Dampfbügelstation... aber wie???

Antwort von Inpale am 06.10.2009, 20:21 Uhr

hast du die beschreibung von dem gerät noch? da steht es eigentlich drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie senkrechte Fugen im Bad entkalken?

Hallo, die Frage steht ja schon im Betreff. Wir wohnen in Berlin und das Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Ich mag ja Essig zum Entkalken, aber bei den senkrechten Fugen in der Dusche ist das ein bisschen mühsam, der Essig läuft ja immer runter bevor er richtig wirken kann. ...

von miebop 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entkalken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.