Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connor903 am 02.05.2018, 11:12 Uhr

Bügelbild auf T-Shirt

Hallo Bügelerfahrenemenschen .
Ich würde gerne ein Bügelbild auf ein T-Shirt bügeln.
Worauf muss ich achten - ich habe bis jetzt 4 mal in meinem gesamten Leben gebügelt und habe wirklich keine Erfahrung darin.

Welches Einstellung muss ich nutzen?
Das T-Shirt ist eine Mischung aus Baumwolle und Stretch, das Bügelbild ist auch aus Stoff.

Also, her mit euren Tipps .

 
4 Antworten:

Re: Bügelbild auf T-Shirt

Antwort von Philo am 02.05.2018, 13:08 Uhr

Was steht denn auf der Anleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelbild auf T-Shirt

Antwort von Connor903 am 02.05.2018, 13:47 Uhr

Gibt leider keine Anleitung.
Habe es auf Ebay gekauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelbild auf T-Shirt

Antwort von miez.0 am 02.05.2018, 15:27 Uhr

Hallo
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht , dass ich normales Butteerbrot Papier als Unterlage auf das Motiv gelegt habe.
Und das Shirt nicht so straff ziehen sonst hat das Motiv falten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelbild auf T-Shirt

Antwort von mel_xder am 03.05.2018, 14:58 Uhr

Möglichst heiß und mit viel Druck. Kein Dampf benutzen.

Ansonsten ist nur zu beachten das die Wäsche danach nicht mehr über 40grad gewaschen werden darf und kein Weichspüler oder Trockner mehr genutzt werden darf da es sonst schnell wieder kaputt geht.

Ansonsten einfach Anleitung verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

grüner Stift auf weißem Shirt

Mein Sohn hat einen grünen Stift ohne Hülle liegen lassen und Abends ein Shirt drauf geschmissen. Beim zusammen räumen vorhin hab ich das gesehen und das das Shirt ziemlich viel Farbe gezogen hat. Ich trau mich das jetzt nicht nass zu machen,verläuft sicher . Kann ich noch ...

von brumselbini 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

Bügelbild entfernen

Hallo! Wie entferne ich ein Bügelbild von einem Strickpullover? Die Oberseite des Bildes ist samtartig und die Unterseite halt der Kleber. Leider ist der Kleber beim aufbügeln unterm Bild zerlaufen und das Motiv ließ sich auch nicht vollständig übertragen. Alles in allem ...

von Puce 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Wer hat Erfahrung mit Bügelbildern?

Hallo!! Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin, ich versuch´s einfach mal. Mein Sohn möchte unbedingt ein Shirt von Bob der Baumeister, allerdings gibt es die jetzt nicht mehr so oft, da ja grad was anderes "in" ist. Die wenigen, die ich gefunden habe, haben mir ...

von Vernel 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Schokoladeneis auf weißem Shirt

Hallo, weiß jemand, wie ich Schokoladeneis aus einem weißen Shirt meiner Tochter entfernen kann? Gallseife und Vanish habe ich schon probiert, Javel o.ä. geht nicht, da vorne ein bunter Aufdruck drauf ist. Wer hat eine Idee? Vielen Dank schon mal und liebe ...

von Sternchen04 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

Bügelbild löst sich vom Badeanzug

Hallo, der "Hello Kitty"-Badeanzug meiner Tochter verliert gerade seine Katze... Also, noch nicht ganz, aber die Schnurrhaare des aufgebügelten Bildes lösen sich langsam aber sicher . Was kann ich denn da machen? Ist das aufzuhalten? Kann ...

von Andrea&Würmchen 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Bügelbilder

Hallo zusammen! Ich habe neulich bei H&M schöne Bügelbilder für meine Kinder gekauft und wollte sie heute schon auf die Jacke bügeln, da kam mir aber eine Frage: Halten sie gut? Überstehen sie die Waschmaschine? Und vor allem, wenn sie mal abgehen, hinterlassen sie Spuren auf ...

von Kiwimama 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Gummiefilm vom Größenschild ist auf dem Shirt hängengeblieben...

Hallo - hoffe hier hat jemand einen Tip für mich wie ich diesen Gummiefilm von einem neuen Langarmshirt meiner Tochter herunterbekomme! Meine Mutter hat ein paar Shirts für unsere Tochter bei C&A gekauft. Auf einem der Shirts war dieser längliche Aufkleber auf dem die Größe ...

von 2xGlück 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.