Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 28.07.2011, 10:17 Uhr

Biofresh

Hallo,

wir haben einen neuen Kühlschrank mit Biofresh, für Käse, Wurst, Fleisch, Obst und Gemüse ja eine super Sache.

Wer macht Tomaten, Gurken, Paprika trotzdem ins Biofresh Fach, obwohl man es nicht soll und schmeckt es dann noch?
Wie sieht es aus mit Äpfeln und Bananen?

Kartoffeln und Zwiebeln sehe ich ja ein, dass die da nicht rein müssen, aber die anderen Sachen würde ich gerne länger lagern.

Gruss Katrin

 
4 Antworten:

Re: Biofresh

Antwort von sechsfachmama am 28.07.2011, 10:43 Uhr

habe seit zwei jahren biofresh - liebherr und bin super zufrieden.

bananen dürfen gar nicht in die kühlung, die werden schwarz

paprika, äpfel - kein problem

tomaten liegen eher "oben" im kühlschrank in dem normalen schub, sind im biofresh aber auch möglich. allerdings sollen tom. eig. ja auch gar nicht in den kühlschrank, damit sie noch gut nachreifen können.

gurken habe ich auch eher oben, weil biofresh ja bis ca. 0 grad geht (meine ich) und da erfrieren die gurken.

kart. und zwiebeln hab ich auch nicht drin. aber sonst alles andere obst und gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofresh

Antwort von seestern78 am 28.07.2011, 12:17 Uhr

Danke für Deine ausführliche Antwort! Ähnliches habe ich mir gedacht, aber erfahrene Biofresher zu befragen ist wohl sinnvoller.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofresh

Antwort von Mutti69 am 28.07.2011, 12:55 Uhr

Hier auch! Außer Tomaten und Bananen tu ich da alles rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofresh

Antwort von seestern78 am 28.07.2011, 23:27 Uhr

Danke nochmal!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.