Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 29.12.2008, 19:36 Uhr

Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Es nervt mich langsam ich bin nur am Fenster trocken reiben... Ich mache regelmäßig Stoßlüften (habe mir extra so ein Funktermometer mit Luftfeuchtigkeitsanzeige gekauft), heize ordentlich und trotzdem beschlagen/nässen die Fenster im unterem teil... habt ihr einen Trick oder Tipp ???

Gruß steffi

 
4 Antworten:

Re: Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Antwort von fünfisttrümpf am 29.12.2008, 20:19 Uhr

Es gibt keinen Tipp.
Du wirst auch eine einfach Verglasung haben, oder?
Wir auch, müssen bis zu 10-15mal die Scheiben abwischen. Lüften usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Antwort von Airis am 29.12.2008, 21:48 Uhr

Habe mir jetzt im Baumarkt so einen Entfeuchter gekauft, der funktioniert mit Trockenmittel patronen, die leider nicht so billig sind, aber sooo viel helfen tut es auch nicht- bissel vielleicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Antwort von Schnuffelentchen am 29.12.2008, 22:15 Uhr

hier ein link dazu....
http://www.schreinerei-meier.ch/assets/dokumente/Kondenswasser.pdf

lg schnuffelentchen, die auch immer wischen muss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Antwort von akiram am 07.01.2009, 17:39 Uhr

Bei uns hat geholfen Nachts (nur in den Schlafräumen) Fenster kippen und Rolladen ein paar Schlitze offen lassen.

Versuchs mal eine Nacht. Heizung natürlich ganz zu.

Finde nicht das es dann bei uns zu sehr auskühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.