Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 11.04.2011, 20:16 Uhr

@guinan

Hallo,

jetzt hats mich ja wohl gepackt.... ich könnte stundenlang den Mond ansehen ;-) Sag mal, Du hast nicht zufällig ein Teleskop "über", oder?

Viele Grüße

Britta

 
7 Antworten:

Re: Doch, haben wir!

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:24 Uhr

Nur ist es auch ein "Profi-Gerät" mit elektronischer Nachführung und wir würden es um € 1000,- verkaufen. Gekostet hat es € 2000,-
Siehe Foto

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, haben wir!

Antwort von Brittad am 11.04.2011, 20:26 Uhr

Au, das ist beeindruckend! Aber nichts für meine Geldbörse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, haben wir!

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:34 Uhr

Wir haben auch 2 Jahre auf das Teil gespart! Für uns hat es sich dann aber auch gelohnt! Du kennst ja unsere Fotos. Es ist ein wunderbares Hobby.

Vor dem großen Teleskop hatten wir nach und nach 3 kleine Teleskope gekauft. 2 Spiegel- und ein Linsenfernrohr. Diese haben wir aber schon verschenkt bzw. verkauft.

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, haben wir!

Antwort von Brittad am 11.04.2011, 20:40 Uhr

Ja, genau, an sowas hatte ich gedacht. Schade, daß Eure schon weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:48 Uhr

Ich hätte hier einen Link:

http://www.astroshop.de/teleskope/10/a,Teleskope.Empfohlen-Fuer=Einsteiger

Vielleicht kannst Du hier etwas finden.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Brittad am 11.04.2011, 20:49 Uhr

Danke! Ich schau gleich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer

Antwort von guinan am 11.04.2011, 20:53 Uhr

http://www.teleskopservice.de/

Du musst unter "Teleskope für Einsteiger" suchen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.