Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 11.04.2011, 20:02 Uhr

Mamis mit ND Kindern vor.... sind mal wieder arg gebeutelt

Hallo und guten Abend!
Also nach einer kurzzeitigen Verbesserung der Haut heute mal wieder der Höhepunkt.Lena (5) sieht so schlimm aus wie nie.Nicht eine Stelle gibts wo sie es nicht hat. Gesicht wird auch wieder schlimmer.Soll ja morgens und abends 5 ml Ceterizin geben, und 2 mal am Tag mit Advantan cremen.Ich creme dünn ein,ist ja Cortison, trotzdem geht fast eine halbe Tube drauf.
Vllt sollten wir wieder Schwarztee-Wickel machen....
Wer erlebt es im Moment auch so schlimm bei seinen Kids????Ich hoffe so sehr das diesesmal die Kur genehmigt wird.
Habt ihr noch ein paar gute Tipps????
Aso, ND hat sie schon immer, aber seit dem neuen Kindergarten ists erst so furchtbar schlimm. Und sie muss ja laut eigener Aussage ständig niesen wegen dem Löwenzahn dort....

 
2 Antworten:

Re: Mamis mit ND Kindern vor.... sind mal wieder arg gebeutelt

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 20:08 Uhr

Meine kleine Schwester hat auch ND, aber nicht im Gesicht...an den Händen und den Armbeugen oder in den Kniekehlen....


sie war damals bei einem Heilpraktiker und da hat sie eine Kur gemacht, mit irgendwelchen Saft und Tropfen, das hat sehr sehr gut geholfen...jetzt ist es manchmal noch an den Händen, das liegt aber an den Einweghandschuhen- sie arbeitet im Rettungsdienst und da reizt das immer mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis mit ND Kindern vor.... sind mal wieder arg gebeutelt

Antwort von Mandy4 am 11.04.2011, 20:20 Uhr

Hat sie irgendwas gegessen was sie sonst nicht isst? Mein Sohn reagiert extrem auf Erdbeeren ! Und er isst sie soooo gern! Schonmal protopic Salbe ausprobiert? Hilft meinem super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.