Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 11.04.2011, 20:07 Uhr

H&M

kommt das nur mir so vor oder schneidern die immer enger??
Also bei den Mädels....104 aufwärts...

Meine Grosse, 6 Jahre ist echt nicht dick....durchschnittlich halt, kein dürres Kind aber halt auch nicht dick...und sie hat Oberteile weggehend von 122 zu 128....bei H&M könnte ich glatt jedesmal schon 134 kaufen wenns nicht eine Zwischengrösse zu 140 schon wäre....

 
10 Antworten:

Re: H&M

Antwort von susafi am 11.04.2011, 20:08 Uhr

ganz im Gegenteil... finde H&M fällt immer riesig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 20:08 Uhr

hmm kann ich nciht sagen. OK ich hab n Jungen, aber da gibts ja auch schmale Klamotten und ich bin froh wenn sie mal schmaler sind, dann passen sie besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von LittleRoo am 11.04.2011, 20:09 Uhr

JA !!!

auch die neuen T-Shirts und LA-Shirts für Jungs... mein Zwerg bräuchte eigentlich 110/116... aber da hab ich die T-Shirts jetzt alle in 122/128 geholt und sie passen perfektm nicht zu schlabberig oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von desire am 11.04.2011, 20:09 Uhr

neeeee...hier zumindest nicht....oO....

Hab heute neue Sommermode für die Grosse gekauft, T Shirts.....die waren echt knalleeng in 128..und kurz!

Hosen sind normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 20:10 Uhr

also ich habe auch schon Sachen von H&M gehabt und die fallen immer kleiner aus....find ich zumindestens..außer bei den Jeans da hab ich eine für Hummel und die ist top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 20:11 Uhr

naja es gibt ja verschiedene "Marken" bei H&M... manches fällt kleiner aus, manches größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von desire am 11.04.2011, 20:11 Uhr

ja also 110 hab ich bei dem Laden glaub ich nie gekauft...ggg

Das ist echt Wahnsinn....sogar schon die kleineren Mädels da auf möglichst hauteng zu trimmen, aber wenn du sagst auch die Jungssachen...da dachte ich mir aber noch..die Shirts fallen gut aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von susafi am 11.04.2011, 20:11 Uhr

neee also meine trägt eigentlich 134... bei H&M kaufe ich immer die 128, weil sie sonst darin schlackert... bei der mittleren das gleiche Spiel, nur mit ner anderen Größe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H&M

Antwort von desire am 11.04.2011, 20:12 Uhr

na diese schön bedruckten Shirts will sie halt haben..so wie alle Mädchen in ihrem Alter..
Und das ist so ein elastischer Stoff, aber dennoch so eng geschnitten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich nur bestätigen...

Antwort von Goggolinchen am 11.04.2011, 20:19 Uhr

kauf für meine Maus Oberteile,aslo T-Shirts in 110/116 und sie ist grad 2 geworden...
find die sonst viel zu eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.