Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 01.02.2015, 17:14 Uhr

das Erfolgsrezept auf RTL...

läuft bei mir gerade, und da wollen ja 3 kanditaten IHRE erfindung bekanntmachen, und "verkaufen"... der gewinner bekommt dann wohl sein produkt ins regal bei EDEKA
die einen haben eine tomatenmarmelade kreiert, dann jemand eine fischbratwurst, und der dritte einen brezeldog...??? wie kann jemand etwas, was sicher nicht seine eigene idee war als seine eigene verkaufen, und niemand merkt es??
die brezeldogs mache ich nämlich schon seit jahren für ausflüge...hatte ich mal bei chefkoch entdeckt
http://www.chefkoch.de/rezepte/1783061288335300/Wiener-im-Brezenteig.html

 
5 Antworten:

Re: "das Erfolgsrezept" auf RTL...

Antwort von LittleRoo am 01.02.2015, 17:28 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt. Ich bin mir nämlich sicher, sowas auch schonmal so gekauft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das Erfolgsrezept" auf RTL...

Antwort von xHoneySx am 01.02.2015, 17:38 Uhr

Heisst doch nicht das er das auch schon woanders gesehen hat? Kann doch sein das er sich die tatsaechlich selber ausgedacht hat ohne zu wissen das es das schon gibt?
Gibt sicher auch Menschen die schon ne Tomatenmarmelade gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das Erfolgsrezept" auf RTL...

Antwort von orry am 01.02.2015, 18:16 Uhr

Das Tomatenzeugs gab es bei edeka auch schon, zumindest so ähnlich. Ich finde es nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das Erfolgsrezept" auf RTL...

Antwort von Christine70 am 01.02.2015, 19:03 Uhr

Bei uns heißen die Brezelwiener und die gibts bei uns beim bäcker mit oder ohne käse überbacken.

Und tomatenmarmelade gibts auch schon.

keine ahnung wie das geht, vielleicht spezielle rezepte. wenn man auch nur eine zutat ändert, hat man schon ein recht auf sein eigenes rezept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "das Erfolgsrezept" auf RTL...

Antwort von Christine70 am 01.02.2015, 19:06 Uhr

Ach, und falls jemand die Bücher von "Unsere kleine Farm" kennt, der weiß, daß es Tomatenmarmelade schon 1888 gab ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.