Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 04.01.2013, 14:19 Uhr

ähm ICH habe nicht erzählt

Mit ein bisschen Recherche lässt sich leicht herausfinden, WO die AP arbeitet (siehe Zeitungsbericht).

Und dank diesem Post, kann nun auch herausgefunden werden, wie der Vater sich kümmert usw.

DAS ist ein NOGO.

Überleg mal, es wär dein Kind, dass da auf Station liegt.

Die AP weiß doch GAR NICHTS über den Vater und auch nur dass, was ihr von der Ambulanz bzw dem Arzt flüchtig zur Übergabe erzählt wurde. bzw das, was in der Presse (nicht gerade professionell) berichtet wird.

Eine Zeitung, die den kompletten Namen der "Opfer" preis gibt, kann nichts seriöses sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.