Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.01.2013, 14:13 Uhr

Frage zu Blindgängern (Silvesterrakten,etc)

Viele (die meisten?) Männer stehen wohl auf die Zündelei. Und wenn dem Papa 30 Jahre lang nix passiert ist, dann wird der Junior das auch schaffen. Oder so. Einfach nur dämlich.

Ich hab auch vorgestern ein paar Jungs um einen Holzschuppen gejagt. Die haben Feuerwerksreste gefunden und angezündet (kein Kinderkram). Keiner der Jungs (10-12 Jahre) oder deren Väter waren beeindruckt von meiner Belehrung.

Böller gehören mMn verboten. Was bitte ist an einem lauten Knall so toll? Und Raketen usw. gehören definitiv auch nicht in Kinderhände (ist ja eigentlich auch gesetzlich so geregelt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.