Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 02.09.2016, 18:53 Uhr

???

Ich merke schon, du hältst dich für unglaublich kompetent und mit allen Wassern gewaschen - bist du aber nicht: du kannst ja nicht mal richtig lesen, und das Gelesene verstehen.

Dass es so lange gedauert hat, haben wir (wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte) in erster Linie sowieso unserem Vertrauen in einen komplett blöden KiA (Vertretung unseres eigentlichen KiA) zu verdanken, der uns mit der Diagnose "starke Prellung" bis vergangenen Montag ins WE schickte. Deshalb sieht der uns auch nie wieder!

Der Facharzt hat mir vorhin übrigens bestätigt, dass das was wir erlebt haben in Deutschland aufgrund der immer radikaleren Sparmaßnahmen auch immer mehr zum Standard gehören wird, und es wenig Sinn gemacht hätte, eine stundenlange Fahrt in die Großstadt zu unternehmen.
Patienten müssen ÜBERALL ewig warten und kommen mit suboptimalen aber fachlich vertretbaren Maßnahmen aus der Erstbehandlung.

Du kannst jetzt gern noch weiter zetern, wie blöd und bequem du mich findest - es ist mir egal; den Schuh ziehe ich mir nicht an, weil DU Schwätzerin nicht mit uns dabei warst, und folglich NULL Ahnung hast. Isso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.