Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 07.10.2012, 16:36 Uhr

Zero, er hat genug Wünsche, das kannst mir glauben . . .

Baghira, ich bezweifel nicht, das dein Sohn genug wünsche hat. Aber deine Aussage:

"ich würde ihr ne einfache Laterne kaufen und sehen, dass ich sticker von der Prinzessin Sparkle finde und klebe sie darauf . . .

Erkläre ihr, dass man nicht alles mal so einfach machen kann . . . man muss auch seine Ansprüche etwas zurück stecken . . . "

erklärt einiges an deinen Postings. Ich finde es schade, dass du da scheinbar öfter mal einen Riegel vorschiebst. Matierial für eine Laterne kostet recht wenig - am meisten Zeit, aber man bekommt dafür ein Danke und strahlende Kinderaugen, weil es genau die Laterne ist, die sich mein Kind gewünscht hat.

Ich sage auch oft, dass dies oder das einfach momentan nicht geht, da es finanziell eng ist - aber deswegen versuche ich trotzdem die Wünsche meiner Kinder - auch mal außerhalb der Reihe, zu erfüllen - einfach um ihnen eine Freude zu machen, um sie strahlen oder gar Sprachlos zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.