Elternforum Rund ums Baby

ich kann einfach nicht mehr

Rund ums Baby
ich kann einfach nicht mehr

--Divinitas--

es wird immer schlimmer jetzt bedroht und stalkt mich mein stiefvater auch die polizei kann nichts machen so lange er keine gewalt drohungen macht. ich gehe morgen zum weißen ring und fodere opferschutz da er letzte nacht auch schon hier geklingelt hat aber keine randale gemacht und nachdem ich weder tür oder sonst noch ein lebenszeichen von mir gegeben habe ist er auch direkt wieder weg gewesen. da ich ihn aber nicht gesehen habe und keine beweise habe das er hier vor der tür stand kann ich da nichts machen. die polizei meinte der weiße ring haben mehr handhabe und können härter durchgreifen was ich absolut nicht verstehe. ich bekomme dann auch über die eine einstweilige verfügung wegen ihm. ich bin einfach nur noch fertig. habe alles verrammelt und hoffe er lässt mich in ruhe. sollte er kommen werden wir und in einem anderen raum einschließen und die polizei anrufen. ich verstehe nicht warum manche menschen so sind. sorry aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinen sorgen. lg alex


Zero

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

Die Polizei DARF nur dann aktiv werden, wenn das Kind buchstäbdlich in den Brunnen gefallen ist - bzw. jemand verletzt wurde oder sie dazu gerufen wird, wenn gerade etwas passiert - sonst sind ihnen die Hände gebunden. Geht auf jeden Fall zum Weissen Ring (ich muß da auch noch hin - ist aber eine andere Sache) und lass dir helfen.


mamavonhier

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

Bist du alleine? Und was will er denn von dir?


--Divinitas--

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

ja ich bin mit der kleinen alleine gehe aber gleich zu meiner nachbarin rüber bin aber nachts alleine mit ihr habe dann alle rollos unten und die tür ist komplett abgeschlossen. und was er von mir will ich weiß es nicht genau


mamavonhier

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

naja, aber ich frage mich gerade warum er dich dann stalkt. klar, diese leute haben ihre gründe, die für uns total unlogisch sind und einem angst machen, aber du müsstest doch wissen, wieso er da ist. bist du sicher das er geklingelt hat und es kein klingeltstreich von jugendlichen war? nein!!!! ich will nix schön reden, sowas ist grauenvoll, nur wenn du dir von außen hilfe suchst, musst du das ja auch begründen können. leider ist das heutzutage so. ebenso wie mit der polizei. es muss erst was passieren bis.... .


taram

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Eigentlich ein ganz normales Verhalten, dass das Umfeld auch belästigt wird. Der KV meiner Tochter ist sogar an die Arbeitsstelle von meiner Mutter ran -ein Glück arbeitete sie dort schon seit 25 Jahren und eine Mitarbeiterin hat das Fax ganz schnell beiseite genommen. Sei stark -zieh alle Register und wenn du wirklich Angst um euer Leben hast - wohne erst mal woanders


kaathii

Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

kenn zwar die hintergründe nicht,aber ich hoffe das sich das alles regelt und es dir bald besser geht. fühl dich lieb gedrückt