Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 13.05.2021, 7:48 Uhr

Zelter unter euch?😅

Ich bin Zelter. Unsere Kinder haben ganz normale von Decathlon. Obelink hat auch viele günstig. Je nach Wetter ziehen sie eben mehr oder weniger (Leggins, dünner Schlafanzug, Jogginghose) an. Und jede hat immer noch ne Fleecedecke die sie bei Bedarf innen im Schlafsack nutzen. Meine eine Tochter friert leicht und wickelt die immer, auch im Hochsommer um Waden und Füße. Hüttenschlafsack ist ja nur so ne dünne Hülle, das würde ich nicht machen.Was auch noch wichtig ist.Ne Isomatte Auf! die Luftmatraze, was auch immer da benutzt wird.Das war mal ein Tipp von einem Fachladen für Camping, mit der Begründung das man sich ja im Schlaf bewegt und ohne Isomatte sich die kalte Luft sonst immer an den Körper bewegt wird. Mit Isomatte kommt die Kälte nicht direkt an den Körper. Das bringt wirklich viel. Ich zelte auch im Oktober wenn es schon Nachtfrost gibt. Kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.