Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 25.07.2023, 18:23 Uhr

Zähne oder doch was anders ?

Hi ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich habe heute so weiße Stellen auf ihrem Zahnfleisch unten entdeckt nun kann ich damit aber überhaupt nichts anfangen, sind es vielleicht die Zähne die sich anbahnen oder einfach nur eine Verletzung durch Spielzeug verursacht ??? Ich meine ihr habt aus der Ferne erst recht nicht die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben aber vielleicht sah es bei einem eurer Kinder auch so aus ? Bei meinem Sohn waren sie damals einfach da, sie hat aber deutlich mehr Probleme damit weint viel, beißt auf allem was sie in die Finger bekommt und sabbert auch ordentlich.

Ich habe mal ein Bild angehängt

Freue mich über Nachrichten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zähne oder doch was anders ?

Antwort von Ninni123 am 25.07.2023, 18:25 Uhr

Ich habe es mal ein wenig vergrößert da man es auf dem anderen kaum sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne oder doch was anders ?

Antwort von Frankie91 am 25.07.2023, 20:14 Uhr

Schwer zu sagen, aber ich zeig dir mal die kommenden Zähnchen meines Sohnes nach 3 Tagen waren sie ganz durchgebrochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne oder doch was anders ?

Antwort von Ninni123 am 25.07.2023, 20:54 Uhr

Dankeschön für dein Foto, hach bei deinem Sohn ist das irgendwie so offensichtlich und sehr deutlich zusehen bei ihr ist das wirklich schwierig. Wie alt ist dein Sohn bzw war er zu den Zeitpunkt wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne oder doch was anders ?

Antwort von Frankie91 am 26.07.2023, 1:03 Uhr

Er war 6,5 Monate alt.

Eigentlich müsste sich das jetzt jeden Tag verändern, wenn es die Zähnchen sind. Ist interessant zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.