Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 27.12.2009, 20:47 Uhr

würdet ihr ihn wecken ?

Hallo zusammen.

danke für die antworten unten zum fieber, es ging glücklicherweise runter (naja zumindest auf 39) und er schläft nun auch .

wenn er sich später heiß anfühlen sollte, sollte ich ihn besser wecken um fieber zu messen ? schlafe eh bei ihm mit im zimmer, weil mir der husten so komisch vorkommt .

lg

 
11 Antworten:

nachtrag

Antwort von tueffi2009 am 27.12.2009, 20:48 Uhr

für die, die es unten nicht gelesen haben, er ist 18 monate alt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ihn wecken ?

Antwort von PatriciaKelly am 27.12.2009, 20:48 Uhr

nein
wenn er schläft,lass ihn

kleine kinder schlafen sich gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ihn wecken ?

Antwort von asujakin am 27.12.2009, 20:49 Uhr

ich würde ihn nicht wecken - schlaf ist jetzt ganz wichtig.

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ihn wecken ?

Antwort von Leann am 27.12.2009, 20:51 Uhr

Als ich bei unserer Tochter feststellte, dass sie mitten in der Nacht hohes Fieber hatte, haben wir sie morgens um drei Uhr geweckt, Fieber gemessen und ein Zäpfchen gegeben, denn normalerweise beruhigt das auch das Kind (nicht nur die Eltern) und eine angenehmere Nacht steht bevor! Ich würde ihn wecken! Denn die schlafen so schnell wieder ein und merken es vielleicht gar nicht so richtig, dass sie geweckt wurden!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ihn wecken ?

Antwort von susa31 am 27.12.2009, 20:52 Uhr

Hast du vielleicht ein Ohrthermometer? Das gaht super auch im Schlaf. Ich mach das auch, wenn meine fiebern, is mir immer lieber, ich hab noch so n bisschen Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ihn wecken ?

Antwort von LullerchenM am 27.12.2009, 20:52 Uhr

ne auf keinen fall. mache dann nur immer ne dünnere decke drauf und die dicke weg damit sich die hitze nicht staut.... schlafen tut so gut und wenn ers kann ists doch super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde

Antwort von fiveyears am 27.12.2009, 21:01 Uhr

ihn nicht wecken . Du kannst ihm ja im schlaf auch messen. Da muss er ja nicht wach sein dazu. würde ihm erst wenn er aufwacht ein Zäpfchen geben.Was tun wenn nicht nötig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber was bringt es denn, wenn

Antwort von johannadievierte am 27.12.2009, 21:06 Uhr

du jetzt wirklich bei deinem schlafenden Kind Fieber misst und es über 39 hat?? Wenn es schön schläft dann braucht es doch kein Zäpfchen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was bringt es denn, wenn

Antwort von susa31 am 27.12.2009, 21:08 Uhr

....ich hab es einfach gemacht, um es nochmal zu wissen. Manchmal hab ich dann neben ihr geschlafen. Ich hatte nachts immer total Angst wegen Fieberkrampf o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was bringt es denn, wenn

Antwort von johannadievierte am 27.12.2009, 21:10 Uhr

Ich bin in solchen Sachen zum Glück etwas entspannter. Zum Glück ist aber auch noch NIE was gewesen *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber was bringt es denn, wenn

Antwort von susa31 am 27.12.2009, 21:13 Uhr

ich denke auch, dass man mit der zeit ruhiger wird+du kannst dein Kind, wenn es krank ist, ja auch mit der Zeit immer besser einschätzen. Da ich ein Ohrthermometer habe, war das halt auch nie großer Aufwand....auch wenn es nicht gaaaaaanz genau ist, zeigt es ja immerhin eine Tendenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.